Donnerstag, 16. März 2017


Liebes- und Umwandlungsaufruf des Schmerzenden und Unbefleckten Herzen Marias
13. März 2017

Geliebte Kinder, ich lade euch ein, euer Herz für Meine Botschaft zu öffnen. Ein Wunsch Meines Sohnes Jesus ist es, dass ihr die Gnade, die er euch gegeben hat, schätzt. Hört nicht nur die Botschaft als seien es leere Worte, sondern öffnet euer Herz, damit jedes Wort  im Herzen bleibt.

Meine Kleinen, verliebt euch in diese Botschaften, gibt euch dieser Botschaft hin. Es gibt immer noch verhärtete Herzen, Herzen ohne vertrauen, weiterhin gibt es Herzen, die an erste Stelle die Welt, die Arbeit, das Geld die Macht stellen, denken nicht an meinem Sohn Jesus und preisen kein Gedanke  an Unsere Vereinigten Herzen.

Meine Kinder erlaubt mir,euch zu helfen; ich bin hier, weil ihr mich braucht. Gehorcht Meiner Botschaft damit ihr die  Kenntnis der Wahrheit erkennt und die Liebe Gottes entdeckt. Betet, damit ihr die Pläne Meines Herzens durch meine Botschaft versteht. Betet glaubhaft meine Botschaften, damit ihr leben könnt.

Ich gebe euch meinen göttlichen Segen. Im Namen des Vater, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen