Donnerstag, 23. März 2017


Liebes- und Bekehrungsaufruf des Leidenden und Unbefleckten Herzen Marias

20. März 2017

Geliebte Kinder, wie eine Mutter bitte ich euch, dass ihr die Schmerzen meines Unbeflecktes Herzens, das von euren Kindern beleidigt , verletzt und vergesse ist. Wie eine Mutter wünsche ich das Meine Kinder  sich mit Jesus einigen. Meine Kleinen, wollt Ihr Frieden in euren Familien? Wollt Ihr Liebe und  Konversation unter euch? Wollt ihr meine Botschaft  wirklich mit Jesus erleben? Meine Kleinen, zuerst müsst ihr Jesus finden, wenn ihr Ihn gefunden habt, kommt  das  andere als  Anmut und Segen. Meine Kleinen, heilt meine Schmerzen indem ihr nach Meiner Botschaft lebt und für meine Vorsätze betet. Ich habe mütterliche Absichten für die ganze Welt. Betet damit alle meine Absichten und die Liebeswünsche sowie der Frieden meines Kindes in Erfüllung gehen. Betet, betet, mit dem ganzen Herzen und betrachtet Mein Sohn am Kreuz; Schließt euch Ihn an  und nimmt die anderen mit; seid meine Apostel, die das Evangelium übermitteln. So meine lieben Kinder, tröstet Mein Mutterherz, das euch so liebt. Ich liebe und segne euch: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.
Amen.