Samstag, 25. März 2017


Liebes und Bekehrungsaufruf des Keuschen und Geliebten Herzens des Heiligen Josef

22. März 2017

Meine lieben Kinder Meines Keuschen und Geliebten Herzens denkt über die Geburt von Jesus nach: Mit meiner geliebten Gemahlin, erreichen wir Bethlehem und als wir nach einer Übernachtung fragten, damit die Jungfräuliche Mutter Sohn  Gottes gebärt, hat man uns gemieden, hat man uns der Türen verwiesen, sagend: es gibt kein Platz! Und das passiert jetzt auch, in der Welt, in der Familie, sogar in der Kindheit, gibt es keinen Platz, keinen Platz für die Drei Herzen; die Türen werden geschlossen, weil die Welt und Unachtsamkeit bequemer ist als das Beten und die Dienste. Später ankommend an eine kleine, verlassene, kalte, schmutzige Höhle, bot sie uns Schutz; die Mutter Maria und ich richteten diese Höhle her, wir reinigten, räumten die auf, nahmen alles unbrauchbares und was hinderte heraus, so dass diese Behausung sich in ein Tabernakel wandelte - in das erste Tabernakel. Marias Leib wandelte sich, in der Krippe wo das bereits geborene Sohn Gottes war; wurden aufgenommen genauso ich und all die Männer, damit wir Ihre Kinder und Brüder Jesus sind, das Fleischgewordene Wort. Es hat mich sehr geschmerzt, Gottes Sohn und seine Mutter, meine  Jungfräuliche Gemahlin Maria in dieser großen Armut zu sehen, aber die Anwesenheit der beiden Herzen Gottes hat diesen Ort verwandelt; und es hat mein Leben in ewiges Glück gewandelt, weil ich mich vor dem Wunder der himmlischen Jungfrau befand, die den Heiland zur Welt brachte. Ich wurde wegen der  Barmherzigkeit ausgesucht , somit der Erste, der Männer das große Himmlische Wunder zu sehen. Trete dafür ein, damit eure Herzen mit dem von Maria auch wirklich zusammenkommt; seid perfekte Mitarbeiter Marias und erhaltet sowie findet euch mit dem Erlöser Gottes. Ich liebe und segne euch, wie der Patriarch der  Krippe Bethlehems. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes .Amen.