Dienstag, 28. März 2017


Liebes- und Umkehraufruf des Heilgen Herzen Jesus

24. März 2017

Meine Kinder des Heiligen Herzens, betrachtet und verehrt im Geiste meine Stürze unter der schwertragenden Last des Kreuzes auf dem Kreuzweg.
Ging erschöpft, gegeißelt, Blut getränkt, gekrönt mit einem Dornenkranz und das Blut, das meine  Augen bedeckten; die Tunika klebte  am Mantel durch das Blut und  den Schweiß; jedesmal wenn sie  mir am Mantel, den Armen zogen und mich  geißelten, fingen sie  wieder an mein Körper zu reißen. wobei der Weg mit Meinem Blut markiert blieb. Meine lieben Kinder, ich fiel nicht weil es mein Wille war, sondern durch das Gewicht des schweren Kreuzes. Durch die heftigen Stöße, die mir die Soldaten gaben und diese zu ließen, dass mich die Menschen, die mich ansahen, mich schubsten, bin ich mit meinem Kreuz gefallen. Aber ich stand wieder auf. Meine Kleinen Kinder liebt meine Stürze während des Kreuzweges, weil meine Stürze auf der Erde - als ich zu Bode fiel und mein geopferter Körper den Boden berührten, stand ich auf - korrigiere ich die Stürze der Menschheit , berichtige  ich  die Stürze der Herrenwelt, ihre Ungehorsam, Ihre Sünden, ihre  Zerbrechlichkeit, ihre Beschränktheit. Neben mir steigt eure Würde und meine Würde als Kind und des Sohn Gottes, denn ich fiel mit dem Kreuz, um die Menschheit, die in Sünde fiel, wieder aufzurichten. Liebt meine Stürze durch das schwertragende Kreuz und korrigiert die Stürze, der in Sünde lebenden Menschen. Betrachtet und liebt Mein Herz, welches nichts und gedemütigt ist, um euch zu retten. Ich liebe euch mit der Liebe des Erlöser: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.