Dienstag, 14. März 2017


Liebes- und  Umwandlungsaufruf des keuschen und geliebten Herzens des Heiligen Josef

8. März 2017

Meine Kinder des  keuschesten Herzens, ich lade euch ein, euere Herzen zu öffnen und richtet die Andacht an meinem keuchen und geliebten Herz; Mein treustes Herz ist eine Zuflucht, wo ihr Verständnis, Kraft und Jesus und Maria findet werdet;  Zwei Herzen wurden mir von der göttlichen  Willenskraft anvertraut, nun mit der  göttlichen Willenskraft  möchte der Himmel die Einigung der Andacht des keuschen und geliebten Herzens mit  den heiligsten Herzen von Jesus und Maia vermehren.
Begleitet mich auf meinem Kreuzweg, meinen sieben Schmerzen, den Schmerzen, die ich auf meiner Mission und Mysterium im Dienste von Jesus und von Maria auf der Erde erlitten habe; es sind sieben schmerzhafte Stationen meines Kreuzes. Versteht, meine Kinder,wenn ihr auf diesem Weg an meiner Hand geht, geht ihr sicher mit Jesus und Maria. Betet! Glaubt! Befolgt! Folgt dem Lichte unserer Botschaften, damit  sich das Königreich der heiligen Familie von Nazareth in allen Familien und auf der ganzen Welt niederlässt. Betet! Betet! Betet! Ich gebe euch meinen Segen: Im Namen des Vaters und des Sohnes  und des Heiligen Geistes. Amen.