Dienstag, 7. März 2017


Liebes- und Bekehrungsaufruf des Heiligen Herzens Jesu

3. März 2017

Mein geliebtes Volk, von meinen Kreuze aus, sende ich der ganzen Welt meine größte Liebe; der Schmerz gibt Licht, Leben und Auferstehung meinen treuen Kinder; das Kreuz ist nicht das Ende, sondern der Beginn des Lebens und in Meinem Kreuz, in diesem Kreuz, das ich so sehr liebe, ist der Sieg Meines Volkes über Satan, der Sünde und der Welt; ich habe Meinem Volk kleine Kreuze gegeben, die als Früchte meines  Heiligen Kreuzes vorgegangen sind, darum weist diese kleine Kreuze nicht ab, tragt sie und leidet ohne Angst, weil ihr damit eure Seelen und auch die von vielen  armen Sündiger rettet. Meine Kinder: Begleitet mich! Man hat mich verurteilt, das Kreuz zu tragen und am Kreuze zu sterben; heute bin ich verurteilt  in der Welt unserer Zeit zu sterben;
Alle die mir gesonnt sind, sind zum Tode verurteilt: ich  sterbe in den abgetriebenen Kindern, verurteilt durch die; die mir folgen und treu sein wollen; bin verurteilt durch meine Propheten, verurteilt durch meine Botschaften, verurteilt durch die Familien, verurteilt durch die Jugend und den Kindern, verurteilt durch die Kranken, die keine Geduld haben, ihren Schmerz zu ertragen.; Ich bin verurteil meine Kinder, aber der Heilige Geist gibt denen Kraft, die mir folgen wollen, weil der Verurteilung der Auferstehung folgt. Von meinem Kreuze aus, segne ich euch. Im Namen des Vater, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.