Dienstag, 14. März 2017


Liebes- und Bekehrungsaufruf des Heiligen Herzens Jesus

10. März 2017

Geliebte Jünger meines Herzens, gerade gehe ich aus dem Prätorium mit der Dornenkrone auf meinem Kopf, mit der Tunika an meinem Körper, und das Kreuz; trage das Kreuz; dasselbe Kreuz, welches aber zur Zeit sehr schwer ist,  da alle Sünden der Gegenwart drauf lasten und mein Kreuz beschweren. Meine Kinder, ich sage euch nicht, dass diese Welt schlecht ist, da ihr es selbst wisst, und zähle euch auch nicht die Sünden auf, da ihr es wisst; ich möchte nur, dass ihr auf Mich schaut und Mir folgt; aber vergesst nicht, dass ich das Kreuz für euch durch die Welt trug; also, wenn ihr mir folgt, vergesst nicht die verbleiben, setze euch für die ein, verurteilt sie nicht; betet für die Sünder, kritisiert sie nicht; setze euch für die Welt ein, aber lasst Mich nur urteilen. Liebt, betet, dient, tragt das Kreuz mit mir, bringt euch für die anderen ein. Damit  die Liebe der Dreifaltigkeit nicht nur bei euch verbleibt, nimmt die Liebe, wie ihr das Kreuz tragt, wohin ihr geht, sodass die Menschen sehen, dass ihr sie liebt und das Kreuz für die Sünder tragt. Helft mir in meinen Intentionen! Ich liebe und segne euch: Im Namen des Vater und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.