Donnerstag, 30. März 2017


Liebes- und Umkehraufruf meines leidenden und unbefleckten Herzens

27. März 2017

Meine lieben Kinder, nochmal lade ich euch ein, euer Herz meinem Sohn und seinem Wort zu öffnen; ich lade euch ein,  die Liebe  Jesus zu empfangen; die Liebe kommt aus dem Herzen meines Sohnes. Es ist die Liebe, die nicht verurteilt, die nicht beleidigt, die nicht stört; die Liebe  meines Sohnes, ist die, die Frieden gibt,  Liebe der Verzeihung, der Barmherzigkeit und der Freude.  Meine Kleinen es ist wahr, dass mein Sohn, wegen der Liebe zu euch, am Kreuz gelitten hat. Aber er litt mit Freude, mit Bereitschaft und mit seinem offenem Herzen, weil sein Schmerz  am Kreuz die Menschheit gerettet hat.  Deswegen meine kleinen Apostel meines mütterlichen Herzens, lebt mit Freude, geliebt und gerettet zu sein. Lebt in Freude  und übt die Liebe aus. Diese beiden Gnaden, die  von Gott kommen und  die euch helfen, nach seinem Wort der Liebe und der Freude zu leben. Betet meine kleinen Kinder für die Vorhaben, die ich als Mutter  für euch alle habe. Ich liebe euch, weil ich eure Mutter bin; die Mutter, der Menschheit, der Kirche und  für alle, die mein unbeflecktes Herz vergöttern.  Ich gebe euch meinen mütterlichen Segen! Lebt in Liebe und in der Freude meines Sohnes und des Evangeliums! Im Namen des Vaters, und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen