Sonntag, 2. April 2017


Liebes- und Umkehraufruf des keuschen und geliebten Herzens des Heiligen Josef
29.März 2017

Meine Kinder des keuchten Herzens, ich lade euch ein, mit dem Herzen des Geheimnis der Beschneidung Christi zu betrachten. Es war das  Erste Vergießen des kostbarsten Blutes, es war die erste kleine Kreuzigung des Erlösers, als Kind; der humane Schmerz des Kind Jesus, durchbohrten mein Herz, weil seit Mariä Empfängnis, am Busen seiner Mutter Maria, den Schmerz, das Leiden, das Kreuz kannte; als Kind hat er sich dem gestellt und lernte den Schmerz. Aber die Freude übergriffen mein Herz, als Jesus, den mächtigsten Namen wie sein leiblichen Vater, bekam, der so viel heißt: Gott rettet! Kind Jesus hat zum ersten Mal sein wunderbares Blut vergossen, weil er der Auserwählte war, der die Welt rettet. Im Namen des mächtigen Jesus, ist die Wonne des Vaters, im Namen des mächtigen Jesus, ist die Manifestation des Geistes Gottes; im Namen des mächtigen Jesus, seine Mutter Maria und ich erfreuen uns über diesen Namen, der über alle anderen Namen steht und im Namen des mächtigen Jesus, findet man die Errettung der ganzen Welt. Liebt das wunderbare vergossene Blut des Kind Jesus zur Beschneidung! Ich, euer Schutzvater liebe und segne euch. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.