Sonntag, 5. März 2017


Liebes- und Verwandlungsaufruf  des keuschen und geliebten Herzen Sankt Joseph
1-3-2017


Geliebte Kinder meines keuschen und geliebten Herzens, sieht mein Herz meine Kinder, das Herz, das Jesus und Maria und die Menschheit sehr liebt. Und hier in meinem Herzen werdet ihr, eure Familien und  eure Gebete Zuflucht finden.
Gott Vater hat mir die zwei großen Schätze des Königreichs anvertraut; das unbefleckte Herz  Maria und das Heilige Herz Jesu.
Aber in dieser Zeit haben die Heiligen Herzen von Jesus und  Maria mir die Seelen anvertraut, und deshalb meine Kinder,  lade ich euch ein, habt ein authentisches und tiefgründiges Gebet an mein keusches und geliebtes Herz, welches eine Zuflucht für die Apostel der heiligen Herzen Jesus und Marias ist. In Meinem Herzen findet Ihr die Liebe, den Dienst, die Weihe, die Demut, die Stille, die Folgsamkeit und die göttliche Liebe, die Jesus und Maria gefällt. Folgt meinem Herzen und seid erfüllt von Jesus und von Maria, die mein Herz völlig gefüllt haben, damit ich es euch jetzt gebe.
Ich liebe euch und gebe euch mein Segen als der Ersatzvater Nazareth. Im Namen des Vaters und des Sohns und des Heiligen Geistes. Amen.