Freitag, 14. April 2017


Liebes- und Umkehraufruf des leidenden und unbedeckten Herzens Maria
10. April 2017


Meine lieben Kinder, betrachtet den Passus des heiligen Evangelium, wo eine Frau beschämend die Füsse von Meinem Sohn mit Öl einreibt, beschämend, hingebungsvoll mit ihren Haaren die Füsse von Jesus trocknete. 

Meine Kleinen, Ich lade euch ein, dasselbe wie diese Frau nachzumachen, die ihre Sünden  bereut und vor Jesus,  beschämend Jesus um Vergebung bat. Meine Kleinen, lasst zu, dass Jesus in euer Haus, euren Herzen mit euren Reuen, mit euren Sünden sowie Mangel an Liebe in euer Leben eintritt. 

Vergießt euere Tränen der Sünden wie Öl;  und mit eueren guten Taten und guten Zeichen  trocknet die Tränen, die Jesus bereiteten. Zeig Demut wie diese Frau des Evangeliums und bittet Jesus um wahre Liebe, dass Er eueren Egoismus vergessen lässt, um mit Jesus zu leben und nur Meinem Sohn dient. Ich lade euch ein, dass sich eure Herzen öffnet und Demut zeigt; Meinem Sohn ehrt und zu Füsse werft. Ich liebe und segne euch. 

Im Namen s´des Vater und des Sohnes und des Heiligen Geistes . Amen.