Donnerstag, 11. Mai 2017


Liebes-und Umkehraufruf des leidenden und keuschesten Herzens Maria 
29. April 2017

Meine lieben Kinder ich, wünsche als Mutter eure Herzen zu berühren und diese mit meinem keuschesten Herzen zu wärmen, damit die Mutterwärme und  die Liebe eurer Mutter sowie meinen mütterlichen Schutz spürt. Die Kälte, die Härte und der Egoismus der Welt verletzen euere Herzen, sogar Ich als eure Mutter komme mit meiner mütterlichen Liebe , euch zu helfen, damit ihr die Liebe Gottes erkennt und um meine Kleinen zu beschützen, weil ich eure Mutter bin! Meine lieben Kinder, damit sich eure Herzen der Herrlichkeit öffnet, müsst ihr euch freilösen von allem und von euch. Ihr müsst euch freilösen vom Wasser der Welt , damit ihr für das Wasser der Herrlichkeit und dem Sanctorius  Gottes Platz macht. Meine Kleinen, denkt dran, dass was ihr unrein macht, eure Herzen, ist das, was aus dem Herzen der Menschheit wächst; der Hass, die Wut,  die sündigen Wünsche, die Eifersucht, der Neid; in einem Wort, meine lieben Kinder, das Herzen der Menschheit, die ohne Gott lebt, wächst in der Nicht-Liebe, dem Nicht-Lieben Gottes auf und weil es nicht die Liebe liebt, wird es keine anderes Wesen lieben. Meine Kleinen, passt auf eure Herzen auf, damit kein Gefühl aufkommt, dass euch unrein macht, also seid auf der Hut, betet, seid wachsam. Bedenkt meine Kleinen, das die Liebe das ist, was euch errettet und in der Barmherzigkeit werdet ihr geprüft, weil in alldem das Gesetz Gottes resümiert! ; Gott lieben und den Nächsten lieben. Diese beiden Gebote, die Eins sind, wenn ihr das aus vollem Herzen auslebt, bekommt Ihr die Erlösung, die Mein Sohn euch versprochen hat. Und in dieser Liebe habt reine Herzen. Ich liebe und segne euch mit meiner mütterlichen Liebe: Im Namen des Vater und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.