Dienstag, 11. April 2017


Liebes- und Umkehraufruf meines Heiligen Herzens Jesus
7. April 2017


Meine lieben Apostel meines heiligen Herzens, ich wünsche, dass ihr das schmerzhafte Leid betrachtet, das  was Mein Heilges Herz -die innersten Stadien Meines Herzens - erlebt hat. Ich möchte, dass Ihr die Liebe, den Frieden, die Stärke wahrnimmt, was mein Herz erlebte, liebte, in Betracht zog, jede Station auf dem Leidensweg bis zum  Kalvarienberg. Mein Heilige Herz wurde voller Liebe gefüllt, die Liebe für die Menschheit, die Liebe für die Generationen vor meinem Dasein, während meines Daseins  und für die nachfolgenden Generationen auf der Erde.  Meine Leidenschaft habe ich sogar bis für die letzte Seele auf Erden ertrage. Mein Herz durchging diese Weg und durchläuft den jetzt, jeden Augenblick, jeden Moment. In den vielen dieser Stationen litt mein Heiliges Herz. Deshalb ist Meine Mutter gekommen, alle Johannes, alle Marias, alle gottesfürchtigen Frauen, alle Helfern, alle Veronicas, alle Männern und Frauen zu vereinigen, die den Aufruf meiner Mutter gehört haben, um das Herz des Kindes zu trösten. Als Mein Heiliges Herz am Kalvarienberg ankam und ich gekreuzigt wurde, sprühte Mein Herz voller Liebe, voller Heiliger Liebe, voller vollkommender Liebe, voller göttlicher Liebe.  Mein Herz sprüht Liebe jetzt, heute, zu jeder Zeit, weil es die Errettung der ganzen Menschheit  wünscht. Gottesfürchtige Männer und Frauen hört auf Meine Mutter. Macht, das was meine  Mutter euch sagt, damit ihr dieses Herz, das euch sehr liebt, trösten könnt. Mein Herz leidet, aber voller Leidenschaft für eure Seelen. Ich liebe und segne euch: Im Namen des Vater und des Sohnes und des Heiligen Sohnes. Amen.