Sonntag, 2. April 2017


Liebes-und Umkehraufruf des Heiligen Herzens Jesu
31.März 2017

Meine geliebten Kinder des leidvollen Herzens, betrachtet euren Erlöser, meine Kinder: Wer hat so geliebt, wie ich? Wer war in der Lage alle zu akzeptieren, wie ich? Wer hat die Menschheit geliebt und gedient ohne Ausnahmen, wie ich? Daher lade ich euch meine Kleinen, mich voller Leid und Trauer zu betrachten. Nicht wegen der  Boshaft, sondern wegen der Liebe; Trotz des Hasses meiner Feinde, hatte ich während meiner Leiden, die Liebe um diese zu erretten, um euch zu erretten, um alle zu erretten. Folgt mir auf meinem Leidensweg! Sieht meine geliebte Mutter, die sich der Menschenmenge nährt, die voller Hass und blind vom Teufelsrauch sind. Sie nährt sich, um mich zu trösten, und mit Ihren Blicken schenkt Sie mir Ihr Herz ; und mit ihren Blicken sagt Sie mir: Ich liebe dich, ich bin hier, ich bin für dich da! Folgt dem Beispiel Meiner Mutter und ihr werdet von Meinem Herzen getröstet! Schaut in Meinem Herzen in das der anderen, in das der Nächsten, in euren, schaut hinein und sagt: Jesus, ich bin da, wie es meine Mutter vormachte. Meine Kleinen, lebt in Frieden, lebt nach unseren Botschaften! Wenn ihr es macht, werdet ihr Frieden haben. Das sage Ich nicht der Welt, sondern sage es nur euch, weil Ich euch liebe. Folgt mir! Weist nicht euren leidenden Herrn zurück; er leidet, weil euch liebt, sehr liebt. Ich segne euch: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.