Sonntag, 2. April 2017


Liebes-und Umkehraufruf des leidenden und keuchen Herzens Maria
01.April 2017


Erste Samstag im Monats

Meine Kindes des keuschen Herzens, ich fordere euch auf, zu  jeder Zeit hinzuschauen und niemals euren Blick vom Kreuz zu nehmen, weil am Kreuz Jesus euch erlöst hat.  Am Fuß des Kreuzes hat Er mir die Ehre gegeben, eure Mutter zu sein, Mutter aller Kirchen. Meine Kleinen, verliert das Kreuz nicht aus den Augen; betrachtet es, liebt es, meditiert davor, umarmt es, vom das Kreuz kommt die Errettung. Das Kreuz bedeutet, auf euch zu versuchten und zu sterben, damit Jesus Christus lebt.
Meine Kleinen Apostel, verzichtet auf Streit und der Versuchung, verzichtet auf die Gespräche mit der Welt, und redet mit Meinem Sohn vor dem Heiligen Tabernakel, verzichtet auf eure Bequemlichkeiten und seid bereit meine Botschaften zu erfüllen. Habt keine Angst, weil die Seele, die mit mir geht, ist durch Mein unbeflecktes Herz geschützt. Meine Kinder, erfüllt eure Aufgaben mit Unseren beiden Herzen, kümmert euch um unsere Angelegenheiten und Mein Sohn und Ich kümmern uns um euch. Auch sage Ich euch meine Kinder, bittet nicht um Frieden der anderen, bittet für den Frieden in euren Herzen ;bittet nicht um die Bekehrung anderer, bittet um eure wahre Bekehrung und werdet Vorbild Jesus für andere. Meine Kleinen, mit dieser Tat habe ich mit dem großen Evangelismus der Welt begonnen, um alle treu zu vereinigen. Tragt meine Botschaften hinaus, vereinigt den Rest mit dem Herrn, somit tröstet ihr mein keusches Herz. Geht durch alle Nationen und sagt der Welt, dass Jesus zurückkehren wird. Ich liebe und segne euch. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.