Mittwoch, 5. April 2017


Liebes- und Umkehraufruf des leidenden und keuchen Herzens Mariä

3. April 2017

Meine lieben Kinder, ich möchte euch einladen, eure Herzen zu öffnen und lasst, dass meine mütterlichen Botschaften euer Leben verändert.  Meine Liebes - und Umkehrbotschaften sind nicht nur wie simple Worte zu hören, sondern lasst zu, dass meine Botschaften euer Herz ändert und erneut. Öffnet eure Herzen der Liebe Jesus und lasst nicht zu, dass der Übermut, der Stolz, die falsche Gnade, das falsche fromme Leben und die Eigenliebe, euer Herz übermannt, weil sonst,  geht ihr den Weg des Verderbens. Lasst mich euch lehren, meine Kleinen, aber gehorcht. Ich möchte euch über die Liebe, den Glauben, den Frieden, der Barmherzigkeit, die Einigung mit Meinem Sohn lehren; Aber nur, wenn ihr euer Herz öffnet, lässt man mich zu, euch helfen. Meine lieben Kinder, ich setze mich für euch ein, aber ihr müsst auch an meinen Absichten mitarbeiten. Ich liebe und segne euch. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen