Freitag, 7. April 2017


Liebes- und Umkehraufruf des keuschen und geliebten Herzens des Heiligen Josef
5. April 2017



Meine Kinder meines keuschesten Herzens, damals  gemäß Moses Gesetz, stand geschrieben, dass alle  Erstgeborene dem Herren und der Reinen Mutter vorgestellt  werden. Jesus, das Kind Gottes und Maria, die Makellose, haben sich dem Gesetz des Herrn unterworfen, um diese mit Liebe und nicht wegen einer Verpflichtung in Gottes Namen zu erfüllen; und ich, als Patriarch der Heiligen Familie brachte  meine  Familie zu Füßen des Allmächtigen. Was für ein „Schmerz „hat mein keusches und liebevolles Herz gefühlt, als wir uns mit den Propheten  Simon trafen. Er verkündete das zukünftige Opfer Jesus und das geistige Leiden des keuschen Herzens Mariä, die als Miterlösende sich dem Leiden Ihres Sohnes einigt. Aber die „Freude“, die  mein Herz übergriff, war als das Kind dem Herrn vorgestellt wurde und vom Heiligen Geist die Ölung im Tempel Gottes wie Messias erhalten hat.Keiner hat es gemerkt, außer unser Vater, Simon und die Prophetin Anna, dass der Erlöser schon unter uns war. Meine Kinder, zeigt euch zusammen mit dem Kind Jesus in seiner  Einigkeit mit dem Göttlichen Vater, wie als Hostie, die sich am Altar aufopfert, damit ihr heilig und tadellos in den Augen Gottes seid. 
Lebt, meine lieben Kinder, dieses Geheimnis der Vorstellung des Kind Jesus ununterbrochen! Wendet euch niemals ab, denn Gott ist immer in euch; Er  wird immerfort in euch verbleiben. Ich segne euch wie der Vater das Kind, als es im Tempel vorgestellt wurde: Im Namen des Vater, und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen