Sonntag, 21. Mai 2017


Liebes- Umkehraufruf des keuschen und geliebten Herzens des Heiligen Josef
17. Mai 2017 

Kinder meines väterlichen Herzens, mein keusches Herz ist der Schatz Gottes. Er beauftragte mich auf die Beiden Perlen der Heiloffenbarung: Jesus und Maria aufzupassen. Und unter diesem Schutzbefehl meines Herzen zu den beiden Herzen, wurde am Fuße des Kreuzes verkündet, dass "Maria, Mutter der Menschheit sowie Meine Vaterschaft allen Kinder Gottes sei. 

Seitdem hat mir der Himmel befohlen, *mich um die Seelen der Apostel der Heiligen Herzen von Jesus und Maria auf der ganzen Welt zu sorgen und zu schützen. *
Bittet um die Rettung eurer Familien, weil ICH EUCH VERSPRECHE: *die Familien zu schützen und zu umsorgen, die sich den Heiligen Herzen weihen.

Meine lieben Kinder, weiterhin müsst ihr hintern den Spuren der Heiligen Familie gehen, müsst Gehorsam folgen,. Erwartet nicht, dass die anderen mir folgen oder sich ändern. Folgt mir meine Kinder!Ändert euch! Damit wir wieder zum Hause der Heiligen Familie kehren. 

Ihr müsst als Vorbilder für die anderen sein. Erwartet nicht, dass euch die anderen verstehen oder zuhören. Ich bitte ich nur, habt eure Herzen offen und wenn ihr wirklich euer Leben ändern wollt,  müsst ihr das Zeugnis akzeptieren und nicht den Worten, sondern mit dem Zeugnis und Opfer müsst ihr zeigen, dass ihr  mit Jesus und Maria im Herzen lebt. 

Wenn Ihr Träger des Friedens seid, dann lass Frieden in euren Heimen wohnen, denn  "ihr seid auserwählt", *Instrumente des Friedens und der Liebe* zu sein. * !VERGESST NICHT, NOCH BETRÜGT NICHT DIESE GNADE*, die euch der Himmel für diese letze Zeit geschenkt hat. Ihr seid *die Diener im Geiste und im Realen von Jesus und Maria und von Wort Gottes*.

Ich bin mit euch und mein Schutz wird euch immer begleiten: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.