Dienstag, 23. Mai 2017


Liebes- und Umkehraufruf des Heiligen  Herzen Jesus
19. Mai 2017

MEINE KINDER, MEIN HEILIGES HERZEN HAT EUCH GEZEIGT: „ DEN NÄCHSTEN ZU LIEBEN WIE IHR EUCH SELBST LIEBT!“

Darin bestimmt mein Wille, zuerst  Gott zu lieben, damit ihr mit dieser Liebe meine Gesetze und Gebote liebt; in dieser Liebe werdet ihr imstande  sein, mein Wort zu befolgen. Aber wenn in euch nicht die Kraft der Liebe auf den Willen gegründet ist, vergrößert sich die Freiheit: deshalb werdet ihr meine Kleinen nicht auf den spirituellen  Weg vorankommen. Denn die Liebe ist die Kraft, dass euch wirklich ändern lässt. Aber das wird am Ende in der Liebe geprüft. Ihr werdet in der Praxis zu der Liebe mit Gott geprüft sein sowie mit dem Nächsten. Weil in jedem Menschen ein Samen von Gottes  Präsenz ist, UND WENN JEMAND MIT JEDEM MENSCHEN NICHT BARMHERZIG IST, IST ER AUCH NICHT MIT MIR BARMHERZIG.
Übt die Liebe aus, diese ist Gottes Liebe, es ist der „Fels“, der die Heiligkeit, die Liebe, den Glauben und die Gebete stärkt und vermehrt. 
Öffnet wahrhaftig euer Herz, weil die, die mich mit Liebe empfangen und  mich mit dem Herzen hören, werden meine  Gebote erfüllen. Ich Bin Barmherzig und Möchte, dass alle errettet  werden und die Wahrheit kennen, die Wahrheit, die euch zur „ewigen Leben“ führen wird. 
Ich gebe euch Meinen Segen. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen