Mittwoch, 17. Mai 2017


Liebes- und Umkehraufruf des schmerzhaften und unbefleckten Herzens Maria
15. Mai 2017

Meine lieben Kinder, mein unbeflecktes Herz ist das Licht, dass euch zum Herzen Jesus führen wird. Ich als Mutter von Jesus trage das Licht des Evangeliums und mit Meiner mütterlichen Präsenz, möchte ich euch den Weg leuchten, damit ihr euch mit der wahren Liebe Gottes einfindet. 

Das Licht, das Mein Herz umhüllt, ist das Licht der Dreifaltigkeit; erbittet dieses Licht der Dreifaltigkeit mit ganzem Herzen, damit ihr erkennen könnt, was Jesus und die Menschheit gefällt und was Ihn/Sie beleidigt; weil die Liebe Gottes, sich auch in der Nächstenlieben messen lässt.  

Meine Kleinen, beruft euch auf das Licht des Heiligen Geistes, damit eure Wege  erleuchtet werden, damit eure Werke heilig werden, damit er euch Weisheit und Besonnenheit beim Denken, beim Reden,  beim Handeln gibt;  da die Umkehr Zeugnis über die Taten gibt. 

Meine Kleinen Kinder, als Mutter des Lichts, will ich euch zum ewigem Licht führen. Öffnet eure Herzen! Befolgt meine Botschaften! Macht Meine Botschaften lebendig! Ich bitte alle Meine Kinder, dass sie meinen Rat erhören, so werdet ihr Frieden in euch finden, in eueren Familien, in der Welt; Wenn ihr das befolgt, was ich verlange, wird es Licht geben. 

Ich gebe euch meinen Segen: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.