Donnerstag, 11. Mai 2017


Liebes- und Umkehraufruf der leidenden und keuschesten Herzens Maria 
04. Mai 2017 

Ich komme als Mutter der Versöhnung und der Zuflucht der Sünder. Meine Kleinen, öffnet eure Herzen der Liebe Gottes und entdeckt an Hand der Ruhe, des Gebetes und der Vergebung das Daseinslebens Jesus in euch. Ich habe meine Botschaft der Welt überbracht, damit die ganze Welt meine Stimme und mein Zuruf erhört; aber die Menschheit sind der Stimme Gottes und seiner Boten, unsere Mutter, interesselos. Die Botschaft , die ich euch übergebe, ist eine Botschaft der Versöhnung, der Verzeihung, der Liebe.  Es ist wichtig, meine Kleinen, dass ihr die Botschaft betrachtet, weil durch die  Liebes- und Umkehraufrufe, die euch gebe, werde ich eine letzte Rezension meiner Worte  und mütterlichen Ratschlägen der Menschheit ausmachend machen aus: Laus, La Salette, Fatima und die Liebes- und Umkehraufruf. Ich möchte euch zur Versöhnung einladen, erhört meine Botschaften, da es für euer Wohl ist, lebt meine Botschaften mit Liebe aus. Ich gebe euch meinen mütterlichen Segen, im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. 
Liebes- und Umkehraufruf des Heiligen Herzens Jesus
Meine Kindes des heiligste Herzens, ich lade euch ein, meine Mutter mit de Herzen zu ehren. 
Meine Mutter ist die Königin der Apostel, ist die Mutter von Pfingsten und ist die Mutter der Kirchen: ehrt, betet, verehrt meine Mutter, weil ich Sie am euch Fuss des Kreuzes gegen habe, damit Sie  auch eure Mutter wird. Ich habe Sie als meine Mutter auserwählt und ich habe Sie selber als würdige Erlöserin erhoben und ebenso übergebe ich Sie selber der Menschheit.  Leibt Sie , vertraut Ihr, betet für Sie, redet mit Ihr, weil Sie , eure Mutter ist; und sie ist sorgsam mit euren Gebeten und sorgt sich um Ihre Kinder. Meine Mutter, die Königin der Apostel, wird euch den wahren Weg zum Evangelium zeigen, wird euch die Schrift lehren, und erwartet Gottes Versprechen. Befreit euch und gebt euch Meiner Mutter, so werdet ihr meine Heiliges Herz kennenlernen. Weil keiner außer als Meiner Mutter, besser mein Herz kennt. Meine Mutter ist unsere Zuflucht und der Weg, der euch zu meinem eucharistischem Herzen führt. Ich gebe euch meinen barmherzigen Segen: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.