Donnerstag, 11. Mai 2017


Liebes- und Umkehraufruf des schmerzhaften und keuschesten Herzens Maria
01. Mai 2017

Meine lieben Kinder, mit der Liebe einer Mutter, komme ich eure Herzen zu öffnen und überbringe Meine Botschaft über der Geschichte der ganzen Welt. Ich habe mein Herz allen übergeben, weil es mein Wunsch ist, dass sich alle Jesus nähern sollen: aber , meine lieben Kinder, immer noch sind die Herzen verhärtet: weisen die Opfer ab, weisen das Fasten ab, verachten das Leben des Betens. Meine Kleinen, was kann der Himmel für die Menschheit machen, wenn sich auch Mein Sohn hingegeben hat, vollkommen, dem Kreuz umarmend? Meine Kleinen, wie sehr wünsche ich mir, dass sich die Herzen aufrichtige öffnen, mit reiner und selbstloser Liebe ; Aber es passiert nichts, weil es keine Gebete des Herzens gibt, weder Hingabe noch Ausdauer haben und meine Botschaften wurden ignoriert. Kinder, tröstet mein keusches Herz indem ihr meine Botschaften lebt, weil es für euer eigens Wohl ist. Lebt nicht so, als würdet ihr von dieser  Welt sein, weil es wahr ist, dass ihr im Aber seid, aber nicht von dieser Welt, ihr sollt und müsst für Gott sein. Ich liebe und segne euch: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen