Donnerstag, 11. Mai 2017


Liebes- und Umkehraufruf des leidenden und keuschesten Herzens Maria
06. Mai 2017 

Meine lieben Kindes meines des keuschesten Herzens, Mein keuschestes Herz überquillt voll Dankes und Spenden für alle meine Kinder. Meine Kleinen, die Barmherzigkeit Gottes hat mir die Gnade der Allmächtigen Bittstellerin, das heißt, meine Kleinen, dass alles was ich für euch bei Jesus erbitte, wird mir gewährt; nicht durch seine menschliche Versdienste, sondern Gnade und Barmherzigkeit. Meine Kleinen, glaubt fest an Meinem keuschesten Herzen und löst euch vollkommen in Ihm. Seht nicht nur, noch prüft die Wunder Jesus, weil mir diese immer noch nicht übergeben worden sind. Warum zweifelt ihr? Warum seid ihr verwirrt? Warum seid ihr friedlos? Bin ich nicht Eure Mutter, Eure Hoffnung und Eure Herrin? Wisst Ihr meine Kinder, wenn ihr die heilige Dreifaltigkeit im Namen des keuschesten Herzen bittet, erreicht man alles, aber ihr müsst vertrauen und mehr beten. Meine Kleinen, Satan versucht über alle Wege den Frieden zu stören. Seid besonnt und versteht: das alle, was den Frieden stören, nicht Gott ist, und nicht von Gott kommt; der Frieden ist mein Sohn Jesus Christus. Habt vertrauen, vermehrt eure Liebe und zeigt Verehrung zu meinem keuschesten Herzen, weil dieses Zeugnis die Errettung der ganzen Welt erreichen wird. Maria die Erlöserin wird siegen, aber ihr müsst mehr vertrauen. 
Ich liebe euch und mit der mütterlichen Liebe segne ich euch, Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heilgien Geistes. Amen.