Donnerstag, 11. Mai 2017


Liebes- und Umkehraufruf des Heiligen Herzens Jesus
9. Mai 2017 

Mein Heiliges Herz ist eine leuchtende Flamme der Liebe, des Erbarmens und der Barmherzigkeit. Ich habe Mein Herz der Welt geschenkt, um die Menschheit zu lieben, um euch zu zeigen, dass ich euch liebe. An meinem Kreuz, habe ich  mit meinem Blut ein „Ich liebe dich“ , in einer persönlichen Weise, an euch alle geschrieben. Ihr alle seid von mir geliebt, aber jeder von euch wird auf einer speziellen Weise geliebt. Deshalb habe ich dieses „ Ich liebe dich“ mit den Nägeln, die meine Hände durchbohrten, signiert. Auch habe ich dieses“ Ich liebe dich“ mit den Nägeln besiegelt, die Meine Füsse durchbohrten. Und dieses „ Ich liebe dich“ quoll wie eine Quelle der Barmherzigkeit von meinem durchbohrten Seitenstich, um jeden mit meiner Liebe zu baden. Deshalb meine Kleinen, wenn Ich euch geliebt habe und alle geliebt habe, könnt ihr verzeihen und auch lieben, da die Menschheit zum lieben geboren ist. Ihr könnt mit meinem Herzen lieben. Wenn ich euch mit Liebe gerettet habe, rette ich durch euch mit Liebe andere. Vergesst nicht, dass ihr Fischer der Seeelen seid und ich  kann durch euch andere retten. Vergesst es nie! Durch euch kann ich die Liebe den anderen zeigen. Seid folgsam! Öffnet euren Willen! Ich bin ein barmherziger Gott, aber ich möchte, dass ihr die Barmherzigkeit ausübt. Ich liebe euch mit der barmherzigen Liebe: In Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.