Freitag, 12. Mai 2017


Liebes- und Umkehraufruf des keuschesten und geliebten Herzens Josef
10. Mai 2017

Meine Kindes des geliebten Herzens, als Vater ermahne ich euch Mein Leben zu betrachten, mein Leben als Adoptivvater  von Jesus und mit Maria als jungfräuliche Frau zu  betrachten.
Meine lieben Kinder, mein Leben war schon immer nach dem Wille Gottes ausgerichtet, um seine Vorsätze zu erfüllen und um auf Maria und Jesus aufzupassen. Ich gab Mein ganzes Leben, Meine ganze Zeit, Mein Sein uneingeschränkt dem Dienste  der Heiligen Herzen von Jesus und Maria hin.

Ich bitte euch mit der Hilfe, die vom Herzen kommenden Gebete und des Fastens, euch vollkommen dem Dienste aller, die in jedem Menschen beiwohnt, Jesus und Maria hinzugeben; die auch arm waren und viel erleiden mussten. Gebt euch vollkommen mit eurem jetzigen Leben  Gott zu dienen hin, damit ihr fromm zu jeder Zeit eures Dasein seid. Entfremdet eure Herzen nicht dem Dienste der Liebe, des Friedens. Dient vollkommen, ohne Einschränkung für euch, Jesus und Maria  und eurem Nächsten.; das wird euch selig machen,“ der Glaube und die Liebe“ weihen die Herzen. Ich lade euch zu einem tiefgreifendem Leben des Betens, der Liebe, und des Dienstes ein. Euer Heiliger Patriarch und Beschützer segnet euch: In Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.