Donnerstag, 11. Mai 2017


Liebes- und Umkehraufruf des leidenden und unbefleckten Herzens Maria
8. Mai 2017

 (Unserer Mutter ist als Unsere Frau der Caupa: in Ihrer Brust hat Sie ein unbeflecktes Herz mit mit Dorne umgeben)

Meine liebe Kinder schaut mein unbeflecktes Herz mit Dornen umgeben, die den Sünden, der Ungehorsam, der Undankbarkeit entsprechen, die die Menschheit gegen das Herz meiner Mutter entgegenbringen. Meine Kleinen, ich kommen auf die Welt, um euch in den Gebeten einzuweisen, um über Frieden zu reden, um euch die Liebe Jesus zu zeigen, aber trotz allem sehe ich, dass euere Herzen entfremdet sind, mich zu verstehen, noch gehorsam zu leisten. 
Meine Kleinen, warum veranlasst ihr, dass diese Mutter so sehr  leidet?
Warum werden die Botschaften von Causa Frieden zu stiften, dem täglichen Heiligen Rosenkranz zu beten, euch  mit dem Herzen zu lieben, vergessen? 
Die Welt verschlechtert sich, weil die Menschheit das Wort Gottes vergisst und ignoriert. Meine Kleinen, tröstet Mein Herz! Ich sage es euch nochmal, tröstet Mein Herz: indem ihr Meinem Wort gehorcht und lebt. Ich liebe euch mit dem Herzen Meiner Mutter und ich möchte nicht, dass ihr niemanden zurückweist. Ich wünsche die Rettung Aller. Ich segne euch: Im Name des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen