Dienstag, 23. Mai 2017


Liebes- und Umkehraufruf des schmerzhaften und unbefleckten Herzens Maria
20. Mai 2017

Ich lade euch ein nicht nur euer Herz, sondern auch euer Verstand zu öffnen, damit ihr die Botschaft der Errettung versteht. Meine Kleinen, die Gnade, die euch der Herr gab, ist damit euer Leben sich ändert und mit dem Heiligen Geist sieht, versteht, hört und mitwirkt.

Lasst euch nicht durch den boshaften Geist der Welt anstecken, der nur die Seelen zum ewigen Verdammnis mitzieht möchte. Ihr, meine Kleinen habt die Weisheit, damit ihr meine Worte lebt und ausübt. Habt keine Angst nach dem menschlichen Willen zu sterben, auf dass in euch nur der *Wille Meines Sohnes Jesus* thront.

Ich setze mich für alle ein, damit ihr Meine Botschaften versteht und lebt. Betet, betet und ändert euch, ohne vom Weg der Heiligkeit abzukommen. Das Gebet wird euch Kraft geben, um euch zu ändern, aber *wenn ihr betet, glaubt Meine Kinder, dass das, was ihr erbittet habt, euch schon längst gewährt ist*.

Lernt von dem vertrauensvollen Gebet! Lernt betend zu vertrauen! 

Ich gebe euch Meinen Mütterlichen Segen. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.