Montag, 15. Mai 2017



Liebes- und Umkehraufruf  des leidenden und unbefleckten Herzens Unserer Frau „Fatima“
13. Mai 2017

Meine Kinder meines unbefleckten Herzens, ich möchte, dass Ihr eure Herzen wahrlich öffnet; ich als eure Mutter beharre darauf, dass all meiner Kinder in Heiligkeit, in Liebe und in Frieden leben. 
Meine Kleinen, ich möchte euch an die Botschaften von Fatima erinnert: bringt eure Opfer und euer Leiden Jesus entgegen, um euere Herzen und die ganzen Welt zu reinigen; betet täglich den Heiligen Rosenkranz, die  den Heiligen Herzen meines Sohnes  und Meinem geweihten ist, damit ihr für euch den Frieden, der von Gott kommt, findet. Ebenso sollen auch eure Familien den Frieden finden sowie sollt ihr den Frieden ausüben. 
Das Ihr Jesus nicht mehr beleidigt, da er sehr beleidigt wurde. In dieser Zeit leidet Jesus wegen eurer Sünden; ebenso wegen der Lieblosigkeit und der Sünden der ganzen Welt. 
Betet mit dem Herzen.
Meine Botschaft der Fatima, wurde weder erhört noch befolgt wie es vom Himmel gewünscht wurde. Sühnet meine Kinder, gehorcht mir wahrhaftig. Wegen der Unfolgsamkeit meiner Botschaft durch die Menschheit, meine lieben Kinder sühnet  an meinen unbefleckten Herzen; dass die Geistlichen unserer beider Herzen geweiht sind, die Heilige Messe der Wiedergutmachung anbieten, und das alle meine Kinder sich vereinen, um unserer beider Herzen zu heilen. 
Vergesst nicht meine Botschaften! Lebt es aus! Denn es ist für euer Wohl!

Mit dem Herzen einer Mutter segne ich euch in dieser ganz besonderen Zeit: Mein unbeflecktes Herz wird triumphieren, wenn Ihr an meinem Werk mitwirkt. Habt Frieden, lebt in Frieden. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen .