Donnerstag, 11. Mai 2017


Liebes- und Umkehraufruf Meines Heiligen Herzens Jesus
07. Mai 2017 

Meine lieben Kinder hört auf meine Botschaft, Ich bin der Gute Hirte und als guter Hirte habe ich Mein Leben für Meine Schafe gegeben, doch bin ich auferstanden, um bis zum Ende der Welt bei euch zu sein. meine lieben Kinder, folgt der Stimme eures Hirten, der euch auf grüne Auen, zu ruhigen Quellen, zum Land der Ruhe und Stille führen möchte. In  Meinem Herzen möchte Ich die Lasten Meiner Schafe lindern, indem Ich meine Herde tröste, indem Ich Licht  und Frieden für alle gebe. Und als Guter Hirte habe ich meine Mutter, die göttliche Hirtin der Seeelen, der Welt entsandt, damit Sie Meine Herde zu meinem eucharistischem Herzen leitet. Meine Mutter, die göttliche Hirtin, hat euch zur Umkehr, zur Buße, zur Vergebung eingeladen, aber die Menschheit ändert sich nicht und ihre Herzen sind kalt; es sind ungehorsame Schafe, die sich der Liebe Gottes entzieht. Meine Kleinen, lebt die Botschaften meiner Mutter wieder auf, lebt es aus, da die göttliche Hirtin, wenn sich ein Schaft verirrt, leidet. Fatima, Erscheinung und Liebes- und Umkehraufruf sind in einem eine Botschaft, hört auf eure Hirten, Unseren Heiligen Herzen, die nur euere Errettung wollen. Es liebt euch der Gute Hirt, mit meiner Mitarbeit  beschütze und segne ich euch mit meinem Heiligsten Herzen: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.