Mittwoch, 17. Mai 2017


Liebes- und Umkehraufruf des schmerzhaften und unbefleckten Herzens Maria
14. Mai 2017 

Die Mutter ist als  *Unsere Frau des Rosenkranz von Fatima* in Begleitung von Heiligen Francisco und der Heiligen Jacinto Marto gekommen. Die beiden Kinder bringen,  jeder einzeln, den Heiligen Rosenkranz erleuchtend.  Und Unsere Frau sagt: 
*Meine liebe Kinder, ich lade euch ein die Botschaft Meines Herzens zu verstehen, es ist eine Botschaft der Errettung.*

Meine Kleinen,  ich bin Mutter des Evangeliums, da ich nicht gekommen bin, dem Evangelium Meines Sohnes weder was hinzuzufügen noch abzuändern, sondern möchte ich  euch mit der mütterlichen Liebe, mit mütterlicher Geduld und mit Meinen Liebes- und Umkehraufrufe lehren, dass Ihr das Evangelium Jesus leben sollt. 

Meine lieben Kinder, ich möchte, dass ihr Meine Botschaften lebt. Ich bin gekommen, um eure Herzen zu evangelisieren: * Ich möchte, dass ihr mit euren geöffneten Herzen, Die Neue Nachricht des Himmels erhaltet*

Meine Kleinen, es sind 100 Jahre seit meiner Botschaften in Fatima, aber ihr seid meine Kinder, * 100 Jahre des Ungehorsams, 100 Jahre der Ignoranz, 100 Jahre der Verfolgung  und Ablehnung*
Die sündigste Last, die den Propheten und seine Botschaften in vielen Herzen, im Hause Meines Sohnes zunichte  machen, hat nicht aufgehört*

Meine Kinder, heilt mit euren Gebeten, heilt mit euren heiligen Leben und tröstet Mein Herz wie Francisco und Jacinta, die sich bis zum Ende geopfert haben, um unsere durch die Sünden und der Ablehnung Gottes beleidigten Herzen zu trösten. 

Meine Kinder, bittet um Vergebung, offeriert die Gebete und euer tägliches Leiden, für die, die Meine Botschaften weder akzeptiert noch gelebt haben.  

Kinder, öffnet euch vollkommen, liebt mich wahrhaftig, weil ich euch mit Meinem unbefleckten Herzen „*euch zum Himmel hinführen möchte*.
Hört und kehrt um, weil Jesus * die vollkommende Errettung jeder eurer Seele möchte*.
Seid selig in der Liebe, im Glauben und in der Barmherzigkeit. 

Ich gebe euch Meinen Segen. Francisco und Jacinta beten für alle Meine Apostel. Im Namen des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.