Donnerstag, 1. Juni 2017


Liebes- und Umkehraufruf des keuschen und liebenden Herzens des Heiligen Josef
31. Mai 2017

Mein keusches Herz **Diener der Frau aller Dörfer* lädt jeden von euch ein, zur * innersten Einkehr, zum Gebet, zur Betrachtung, zur Stile*.

Kinder, durch die tiefe Stille im Gebet und durch das Gebet werdet ihr den gezeichneten Weg durch Unsere Heiligen Herzen zu Gott verstehen können. 
Erinnert euch meine Kinder, dass der Lärm , *der Lärm im Geist, der Lippen und der Umwelt  stört,  verwirrt, schaltet die Stimme Gottes ab *. In Nazareth habe ich mit Jesus und Maria den Wert der Stile kenngelernt; weil die Stille die Zeit des Gebets kennzeichnet. Und wenn ihr im Stillen betet, werdet ihr alle Botschaften leben können, werdet ihr *die Wichtigkeit und die Dringlichkeit der Worte* verstehen, die unsere Heiligen Herzen überbrachten. 

Kinder, ihr lebt * in einer Zeit der EILIGEN Entscheidungen!* in der geliebt werden soll, Gott vollkommen lieben oder man muss total kat bleiben. * ABER ES GIBT KEINE ZEIT! für keine Lässigkeit*, weil der Himmel durch Unsere Heiligen Herzen, * alle Völker und alle Apostel der letzen Zeit verbindet*.

Meine Kinder, durch das Gebet und das Fasten, durch den Glauben und der Liebe weiht ihr euer Leben. Weiht euer Leben und lasst euch selbst sowie lasst zu *von Gott geliebt zu werden*. Weil ihr entscheidet, ob ihr *die Zärtlichkeit der Liebe Gottes* spüren wollt oder ob es nicht wollt. Gott möchte, dass „sich alle von Ihm geliebt fühlen“ sollen.


Ich gebe euch meinen Segen als *Patriarch und Beschützer der ganzen Völker  und der ganzen Kirchen*. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.