Dienstag, 13. Juni 2017


Liebes- und Umkehraufruf des Heiligen Herzens Jesus
09.Juli 2017

Meine lieben Apostel meines Herzens, ich möchte, dass ihr mein Herz kennenlernt ; Mein Herz, endlose Quelle des Vergebens, der Liebe, der Barmherzigkeit.

In meinem Herzen findet der schlimmste Sünder Begnadigung. In meinem Herzen erhält der Verurteilte die Absolution. In meinem Herzen findet der Verleugnete, der Verstoßene, der Gehasste, der nicht Erwünschte jemanden, der ihn so liebt wie ich. Mein Herz liebt  alle und jeden. Was die Menschheit wie ein Sünder, wie ein Zerstörer, wie jemand ohne Menschenwürde sieht, sieht Mein Herz, wie eine Seele, die lieben könnte, wie eine Seele, die wertvoll ist, wie eine Seele, die sich retten kann.

Mein Herz, meine Kinder, ist voller Barmherzigkeit! Wie möchte ich, dass Meine ihre Herz öffnen, damit sie meine Liebe empfangen! Apostel, meiner letzen Zeiten bittet um  Barmherzigkeit, weil die Gabe der Barmherzigkeit eine Tugend ist, die jeder Apostel der Heiligen Herzen, die Mein Herz und die meiner geliebten Mutter wachsen, ausüben und Zeugnis abgeben müssen.

Mein Herz ist ein endloser Schatz und möchte ihn jeden geben, sagt nur „ja“, nur verkündet ein Befehl mit vollem Herzen, in Aufrichtigkeit, in Demut und meine Liebe fließt euch wie Quelle der Gnade über euch. 

Ich segne euch mit der Liebe, die erlöst. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.