Freitag, 16. Juni 2017


Liebes- und Umkehraufruf des schmerzhaften und unbeflecktes Herzens Maria
12. Juni 2017

Meine lieben Kinder, mein unbeflecktes Herz hat mir manifestiert, dass in vielen Teilen der Welt der Aufruf der Menschheit, der Umkehrung, des Friedens, der Barmherzigkeit eng ist, aber so wie ich mich der Welt zeigt, wurde ich und bin zurückgewiesen. Meine Kinder, ihr macht euch keine Vorstellung, aber immer noch werde ich heute ignoriert, weil Meine Botschaften nicht nur zu hören ist, Mein eBotschaften sind zum leben.
Als miterlösende Mutter halte ich den Arm von meinem Vater, aber wisst ihr Meine Kinder, dass die Reinheit nicht verhindert werden kann.

Die Jahre sind vergangen und die Sünden haben zugenommen. Als Mutter wünsche ich, dass Meine Kinder ihr Leben verbessern. Mein Kleinen, Diener und Apostel Meines schmerzhaften und unbefleckten Herzens, ich lade euch zur Stille ein; hüllt euch im Stillschweigen, damit ihr Jesus hört und  damit ihr euch besinnt, damit ihr betrachtet.

Ich lade euch zum Gebet ein, damit euer Glaube wächst. Meine Kinder, ich lade euch ein, Meine Botschaft wahrhaftig zu leben, damit ihr für die, die Meine Worte nicht leben, wieder gutmacht. Das schmerzhafte und befleckte Herz von Miterlöserin Maria behütet alle ihre Kinder. Als Mutter segne ich euch. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.