Samstag, 10. Juni 2017


Liebes- und Umkehraufruf des keuschen und geliebten Herzens Josef
7. Juni 2017 

Mein keusches und geliebtes Herzen hat zu jeder Zeit die Heiligen Herzen von Jesus und Maria betrachtet; es gab zu keiner Zeit in meinem irdischen Leben, dass ich nicht gedacht habe, Jesus zu lieben und Maria zu lieben. Ich war auf Erden und bin im Himmel umso mehr verliebt und total  durchströmt durch die Stärke der Liebe von Jesus und meiner Himmlischen Ehefrau, die Jungfrau von Nazareth.

Ich möchte euch sagen, dass in eurem ordinärem Leben, im eurem täglichen Leben, in euer Sucht, Arbeit, Berufungen und Aufgaben, zu jeder Zeit könnt ihr euch Jesus und Maria verbünden, indem ihr alles macht, sogar die einfachsten Arbeiten, ein Akt der Liebe und der Wiedergutmachung. Jede körperliche Bewegung, jeder Gedanke, jedes Wort, jeder Atemzug, jeder Herzschlag kann eine Fortsetzung sein: Jesu, Maria ich liebe euch! Oh Jesu, oh Maria wie sehr liebe ich euch! Und wie sehr bete ich für die Welt, damit sie euch auch verrückt und leidenschaftlich lieben. Meine Kleinen, die Liebe zu Jesus und zu Maria, die in den Herzen der Menschheit blüht, werden die Welt retten und vor allem die Familien retten. Und wenn in eurem Umfeld ihr verfolgt, ihr verleumdet, ihr gehasst werdet, bietet euch in diesen Momenten, wie Jesus sich auf dem Kreuzweg anbot. Sogar am Kreuz hat Jesus nicht gestraft; Jesus hat geliebt, Jesus hat verziehen. Sogar am Kreuz hat er euch angelaufen, wahrhaftig zu lieben; die Liebe ist Tugend, die niemals vergeht.

Der Beschützer der Kirche, der Heilige Josef, auch unser Adoptivvater, segnet euch: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.