Donnerstag, 8. Juni 2017


Liebes- und Umkehraufruf des schmerzhaften und keuschen Herzens Maria
3. Juni 2017

Meine lieben Kinder, mein keusches Herz *verlangt die Hingabe  des ersten Samstages* jeden Monats: 
die *heilende heilige Kommunion , den heiligen Rosenkranz, und die Beichte*, um  * Mein keusches und leidendes Herz zu heilen und zu trösten*, wegen der Sünden der Welt. 

Diese Verehrung ist gekoppelt an dem *Ersten Freitag* jeden Monats, gemeinsam mit  der* heilenden heiligen Kommunion, der Verehrung der Eucharistie und der Beichte* und der *Meditation der schmerzlichen Leidenschaft Meines geliebten Sohnes Jesus*.

Diese beiden Verehrungen repräsentieren die Einigkeit *der Herzen von der Mutter und vom Sohn*. Aber mein Herz leidet immer noch und als Mutter macht es mich traurig die Härte und den Verlust vieler Seelen zu sehen. Da ich Mutter der Menschheit bin, sehe ich zu jeder Zeit  viele meiner Kinder sich permanent verlieren und es schmerzt mich die Abweisung der Menschen *dem schmerzlichen Opfer Jesus* auf dem Kreuzweg. 

Meine Kinder bittet um Vergebung vom tiefsten Herzen? Vergesst nicht die Wichtigkeit des Fastens und der Gebete sowie das Wort Gottes zu lesen. Ändert euch meine Kinder, der Herr hat mit gesendet, um euch als Mutter zu helfen, um euer Leben zu ändern. Öffnet euch der Änderung, die Gott in euren Leben vornehmen möchte. Der Heilige Geist wird den Rest machen; er wird sich um euch kümmern, über eure Bedürfnisse wachen. 

Das Wichtigste meine Kinder, SICH ÄNDERN, BEREUEN UND IN DER LIEBE GOTTES LEBEN.

Die aufrichtigen Herzen, die bereuen, werden dieses sehr behaftete  Mutter trösten! Wegen all der verlorenen Seelen. Ich segne euch als * liebevolle Mutter der Gnade und Barmherzigkeit*. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.