Samstag, 10. Juni 2017


Liebes- und Umkehraufruf des schmerzhaften und keuchen Herzens Maria
6. Juni 2017

Kinder Meines keuchen Herzens, als ich mit den Aposteln und der Urgemeinde, alle vereint im Abendmahlssaal Jerusalems waren, hatte der Heilige Geist, der mein Dasein ab meiner Empfängnis übernahm, mir die Ankündigung der Präsenz der Dreifaltigkeit bestätigt. 

Dieser selbe Geist, der mich als *Instrument der Gnade* benutzt, um sich in den auserwählten Seelen zu verbreiten, hat sich zu Pfingsten * DURCH MEINE PRÄSENZ UND MEINER GEBETE* verbreitet, da er schon vorher in mir beiwohnte.  

Gott wollte es so, Gott möchte es jetzt auch so;*das sein Geist  DURCH MEINE MÜTTERLICHE MEDITATION verbreitet wird*. Ich möchte den Heiligen Geist in euer Leben verbreiten, aber es ist sehr wichtig, VIEL ZU BETEN, es ist wichtig, DIE HERZEN ZU ÄNDERN, es ist wichtig, dass IHR EUCH ÖFFNET, um meine Botschaften zu leben. Weil wenn ihr euch ohne Angst entsagt, weil wenn ihr euch ohne Angst hingibt, lasst ihr zu, dass sich der Heilige Geist in euer Leben frei entfaltet; und durch euch, auf die anderen. 
Ich möchte, dass Meine Botschaften alle erfassen, aber nicht alle werden es hören wollen. Aber zumindest ihr, meine Kinder *gebt Zeugnis ab*, um mit dem Licht des Heiligen Geistes die anderen zu erleuchten. Ich möchte mit euch und mit den anderen Familien*Pfingsten erneuern* . 

Wenn ihr glaubwürdig betet, wenn ihr meine Botschaften befolgt, werdet ihr die Gnade bekommen und ausüben, * ihr werdet die Wunder des Heiligen Geistes sehen*.
Als Mutter der Gnade und als Frau des Heiligen Geistes werde ich für euch beten und segne euch mit meinem mütterlichen Segen. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.