Sonntag, 25. Juni 2017


Liebes- und Umkehraufruf des keuschen und geliebten Herzens des Heilgen Josef
21. Juni 2017

Mein geliebtes Herz hat von der Stille und dem Dienste in Nazareth gelebt; mit Jesus und mit Maria lebte ich nach der Betrachtung Gottes; lebte mich mit der Liebe Gottes zu füllen. Und die Liebe von Gott  hat mein Herz  verändert.; diese Liebe Gottes hat mich seit meiner Kindheit in meinem väterlichen Haus die Demut, Erniedrigung, die Stille ausüben lassen. Wisst ihr meine lieben Kinder, Ich euer Vater, der Heilige Josef wurde im väterlichem Haus durch meine Eltern und Brüdern gedemütigt, wurde verschmäht und verstoßen. Aber ich habe verstanden, dass Gott das zulässt, weil dieser ganze Pein in mir die Gnade und meine zukünftige Berufung wachsen; der Pflegevater des lebendigen Gottes sein. Deshalb ist nun weshalb das schmerzhafte und unbefleckte Herz Marias euch den Weg zu Gott zeigt, Mein keusches und  geliebte Herz ist der Weg, der euch zum Dienste Gottes führt. Lernt von der Gnade! Lernt von der  Verschwiegenheit! Redet nicht von euch! Lob euch nicht selber! Wenn ihr von euch reden wollt, dann redet über eure Sünden, über eure Fehler und über die immense Gnade, die Gott euren Seelen erwiesen hat. Befreit euch von dem Lärm und davon ausgesucht und geliebt zu sein; nein mein Kinder, der Weg Gottes ist der Weg der Gnade, der Weg des Verschwiegenheit, der Weg der totalen Entsagung. Und wenn ihr euch wirklich mit dieser Liebe Gottes gefunden habt, werdet ihr sehen, meine Kinder, dass die Art zu reden, zu sehen, zu handeln, sogar der kleinste Atem und der Schlag deines Herzens Zeugnis der Liebe Gottes geben wird, die du ausübst. Weil der Mensch nur das zum Ausdruckt bringt, was in seinem Herzen ist und wenn sich sein Herz mit Gott füllt, bekundet ihr Gott. Seid  Diener! Der Dienst macht nicht mehr als nötig sein muss. Bescheidenheit! Stille! Reine Herzen! Reiner Blick! Edles Verhalten! So bekundet ihr, so zeigt ihr die Liebe eines liebenden Vaters. Ich bin euer Fürsprecher. Ich segne euch als Arbeiter Heiliger Josef ; Stille und Verschwiegenheit: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.