Donnerstag, 22. Juni 2017


Liebes- und Umkehraufruf meines leidenden und unbefleckten Herzens Maria
19. Juni 2017

Meine liebsten Kinder, ich wünsche mir, dass ihr alle meine Botschaften mit Ernsthaft und Bereitschaft eures Herzens annimmt. Die Zeit läuft ab und viele meiner Kinder leben wie Schafe ohne Hirten auf der Welt; deshalb sendet Jesus nochmal Mein leidendes und unbeflecktes Herz, um alle Dörfer zu Meinem Herzen zu rufen, damit durch Mein Herz alle die Liebe, die Vergebung und den Frieden bekommt.

Meine lieben Kinder eine Umkehrung des Herzens ist sehr wichtig. Lasst mich euch sagen, meine lieben Kinder, dass wenn ihr euch ändern wollt, auch das Tragen des Kreuzes vergesst, und die Seele, die sich ändern möchte, ändert sich durch das Tragen des Kreuzes. Viele Gläubiger glauben, dass wenn sie sich Meinem Sohn annähern, sich dem Leiden entfremden. Und so ist es nicht, meine lieben Kinder, der sich meinem Sohn annähert, musst sein Kreuz tragen, muss leiden und seine Sünden und das der Welt wieder gutmachen.

Ebenso meine lieben Kinder, fragen sich viele und möchten wissen, wie sehr liebe ich Jesus? Ich sage euch, Kinder, so wie ihr liebt und mit euren Nächstem umgeht, so wird die Liebe und der Umgang mit Meinem Sohn sein. Meine Kinder in dieser Zeit drängelt es, dass ihr mit Verantwortung die Barmherzigkeit, die Ausdauer und das Annehmen des Kreuzes lebt. Entfernt euch nicht davon, damit ihr euch nicht den Weg verlasst, den Mein Sohn euch gezeigt hat.

Meine Kleinen, ich möchte die Errettung alle und das erreicht man mit Gebeten und das Annehmen Meiner Botschaften. Ich segne euch als liebende Mutter: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.