Donnerstag, 29. Juni 2017


Liebes- und Umkehraufruf des schmerzhaften und unbefleckten Herzens Maria
26. Juni 2017

Meine geliebten Kinder meines unbefleckten Herzens, ich lade euch ein, dass ihr mit Zuneigung, mit Freiheit und mit dem Wissen euch öffnet, womit der Vater euch der Liebe, der Vergebung und der Barmherzigkeit geschaffen hat.

Mein Sohn sendet mich den Frieden der Menschheit mit Gott und um den Frieden zwischen den Menschen zu stabilisieren. Aber der Frieden lässt sich nicht mit menschlicher Anstrengung erreichen, sondernder Frieden, der von Gott in den Herzen gesandt wird, bedeutet beten, vertrauen und glauben.

Meine Kinder, die Welt braucht euch und deshalb meine Apostel lade ich euch ein, das ihr wahrhaftig das Licht meines Herzens annimmt, damit ihr es in der ganzen Welt verbreitet, nicht nur mit Worten sondern auch mit Paradebeispielen und Zeugnis. Meine Kinder betet, damit ihr meine Worte verstehen könnt; betet, damit meine Botschaften in euch fruchtet; betet mit vollem Herzen und glaubt, damit ihr euch ändern könnt.

Mit der Liebe der Mutter wünsche ich, dass die Welt die Liebe zu Jesus kennenlernt. Aber nur wenige möchten zuhören und immer noch sind wenige kleine Seelen, die es gerne Mein Wort praktizieren wollen.

Tröstet mich meine Kinder! Jeder von euch soll mit einem Engagement der Liebe Meine Einladung der Mutter leben. Ich möchte die Errettung von jedem von euch und erbitte es bei meinem Sohn. Ich schaue euch an, ich lächle euch an und segne euch alle.

Wenn ihr nur wüsstet wie sehr ich euch liebe, würdet ihr weinen, wenn ihr wisst, dass jeder von euch einzigartig und wichtig für mich ist. Euer Mutter.