Freitag, 16. Juni 2017


Liebes- und Umkehraufruf des keuschen und geliebten Herzens des Heiligen Josef
14. Juni 2017

Meine himmlische geliebte Frau, als leidende Mutter hat sich in vielen Orten der Welt manifestiert, um alle ihre Kinder zu rufen, dass sie ihre Leben ändern. Und als Mutter des Leidens ladet sie aus ein, insbesondere betrachtet wie Jesus gelitten hat, als er kundmachte, dass er die Liebe für jeden von euch hat. Das Kreuz; der Irrsinn des Heilgien Liebe; nur Jesus hat ohne anmaß geliebt. Mein Adoptivsohn hat es nicht interessiert, ob seine Liebe wiedergegeben wird oder nicht.
Und der Mutter des Leidens, mit der ich auch alle meine Leiden geteilt habe, zusammen mit Jesus und Maria auf Erden laden euch ein, eure Kinder das Kurze nicht links liegen zu lassen. Weil viele von euch, um euch von Jesus Herzen abzuwenden, habt das Kreuz vergessen. Ich war nicht physisch am Kalvarienberg, aber ich konnte nachsinnen das Leid und das Kreuz von Jesus Christus. Oh Menschheit, wenn ihr das Kreuz vergisst, sollte ihr wahrhaftig mit dem Herzen lieben! Das Kreuz versammelt ein Gericht der Seelen, die ebenfalls sich wie Jesus für seine Liebe kauzigen lassen. Der Himmel tut es, um die Gerechtigkeit und Bestrafung aufzuhalten, die vom Himmel kommt, da die Sünden viele und sehr schwerwiegend sind. Zusammen mit der leidenden Mutter mit ihrem Fasten, Bußen und Gebeten, fleht um Barmherzigkeit und betet. Betet! Verlangt nicht! Betet! Betet mit dem Herzen! Lernt zu beten immer Jesus am Kreuz betrachtend. Und wenn Ihr verstände habt, was Jesu am Kreuz gemacht hat, werdet ihr leben, lieben beten können. Als Adoptivvater vom gekreuzigten Jesus segne ich euch: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heilgien Geistes. Amen.