Donnerstag, 6. Juli 2017


Liebes- und Umkehraufruf des leidenden und unbefleckten Herzens Maria
03. Juli 2017 

Meine geliebten Kinder ich bin die Mutter der Demut, bin die Sklavin des Herrn und Dienerin aller Menschen in Gott, ich bin die Kleine Maria, die einfache Jungfrau aus Nazareth, bin die, die sich freut bescheiden und klein zu sein; und mein Herz zog sich zusammen, zu wissen, dass Gott alles ist, das Gott alles macht.

Meine Kleinen das Leben der Heiligen Familie war schon immer mit der Gabe der Demut überzogen; aber die Demut, liebe Kinder, schließt  euch nicht aus, sondern wandelt euch in Diener um; die wahre Demut bringt euch dazu andere zu dienen. Jesus, mein Sohn war immer demütigt und mit Demut hat er die Kreuzigung am Kreuz ertragen.

Mein Sohn Gott hat nicht daran gedacht, ob sein Tod am Kreuz ungerecht ist. Mein Sohn hat demütig gedacht, dass es Gottes Wille ist.  Warum ist es so schwer, das ihr es versteht? Warum fallen die Menschen,  immer und immer wieder, in die Versuchung Gott zu spielen? Ist es nicht Gott, der euer Leben bestimmt? Ist es nicht Gott, der weißt, was ihr braucht bevor ihr es verlangt? Habt ihr Ihn den Vogel der Felder und der Blumen gesehen?

Und wenn ihr seine Kinder seid, dann seid ihr viel wichtiger als diese, demzufolge meine Kinder, warum versucht ihr euch zu verherrlichen? Der Stolz, der Egoismus, der Hochmut ist was die Familien zerstört; die Verständnislosigkeit sein zu wollen und nicht zulassen Gott zu sein.

Meine Kinder, wenn ihr wüsstet, dass alles von Gott abhängig ist, und dass alles geschieht, weil er es zulässt, alles passiert in euren Leben, weil er es so will. Frieden! Empfangt die Gnade mit Frieden! Freut euch in der Gegenwart Gottes wenig oder keiner zu sein! Nur die Demut macht große Heilige. Das Weizen, das stolz Richtung Sonne wäschst, ist hohl, aber das Weizen, das geknickt ist und sich unter der Last von zwei Körnern knickt, das ist in sich reichlich; und Jesus ist eingeknickt, und Jesus wurde nichts an einem Kreuz.

Demut und Frieden ist mein Mahnruf, meine Kinder. Ich liebe und segne euch: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heilgen Geistes. Amen.