Dienstag, 11. Juli 2017


Liebes- und Umkehraufruf des Heiligen Herzens Jesu
7. Juli 2017

Mein Heiliges Herz war ein Opfer der Liebe, das sich seitdem Zeitpunkt  schon im reinem und keuschen Liebe meiner geliebten Mutter formte. Mein Herz wurde geformt, um ein Opfer der Sünden der Menschheit und um Opfergabe zu sein.

Kinder, bei jedem Schlag meines Herzens sagt es ein ich liebe dich und ein ich verzeihe dir; und dieser Schlag hat sich bis heute erweitert: insbesondere in den Sakramenten der Beichte und der Eucharistie. In diesen beiden Sakramenten wurde dieses „ich liebe dich und ich verzeihe dir“ erneuert und aktualisiert. Mein Herz hat beim Lieben und Verzeihen alle euere Sünden und die der Welt angenommen und nimmt es an, um weiterhin die Barmherzigkeit meines Vaters zu bekommen.

Aber, was will ich euch damit zu verstehen geben, meine Kinder?  Ich möchte, dass ihr versteht, dass gerade jetzt nach meiner Auferstehung, meine Leiden, welche sich in Mystik wandelten, nicht aufgehört haben; ich leide weiterhin, bin immer noch Opfer, nehme weiter hin die Sünden auf, die sich in dieser Zeit multipliziert haben und schlimmer geworden sind. Meine Kinder Mein Herz, Opfer und Hostie leidet sehr: aber immer noch betrachtet es die Härte eurer Herzen. Ich möchte mich in den Herzen ausruhen, aber wenn ich mich in euch ausruhen möchte, finde ich dort ein Fels; finde dort die Härte und das Nichtlieben. *Ich möchte mich in euch ausruhen, ich möchte ausruhen in euch*

Meine Kinder, wenn ihr mein eucharistisches Herz verehrt, denkt daran, dass es immer noch leidet und ich möchte fromme Seelen, die mich in diesem Kalvarienberg trösten. Kinder, ihr könnt zulassen, dass ich euer Herz aus Stein in Herzen aus Fleisch umwandle. Ohne euer Erlaubnis kann ich nichts machen. Ich hoffe, dass ihr auch Jesus Barmherzig bekommt. Ich, das ewige Opfer  liebe euch. Ich segne euch: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.