Dienstag, 11. Juli 2017


Liebes-und Umkehraufruf des keuchen und geliebten Herzens des Heiligen Josef
5. Juli 2017

Mein keusches und liebendes Herz macht einen Aufruf an die Apostel der Heiligen Herzen von Jesus und Maria  an der Stille und der Verehrung in letzter Zeit. Meine Kinder, man kann nicht einen anbetenden Geist haben, wenn man das Schweigen nicht praktiziert, .

Meine Kinder, das schweigen  zu praktiziere bedeutet zu sprechen, wenn es nötig ist. Das Schweigen auszuüben, ist das Innere, die Gedanken, den Geist, die Zuneigungen zur Ruhe zu bringen, Das Schweigen auszuüben, ist meditieren; ist an Gott danken und erlauben, das Gott spricht. Kinder, das Schweigen ist eine starke Waffe. Ihr habt keine bessere Waffe gegen die, die euch haßen, euch meiden, euch verfolgen als das Schweigen. Kein feiges Schweigen, sonder ein demütiges Schweigen, das weißt, das unser Schild und unser Schutz Gott der Allmächtige ist. Und aus diesem Schweigen stärkt sich euer Geist, sodass ihr besser beten und lieben könnt. Die Verehrung muss immer geeinigt sein mit dem Schweigen, weil ihr zulassen sollt, dass das Herz ist, was verehrt. In Nazareth meine Kleinen lebte ich das Schweigen. Ich bräuchte nicht viel zu reden. Mein Wunsch war es Gott zu verehren, mein Ausruhen war das Sehen das Gesicht des Kindes.

Meine Freude basierte in dem ich das Brot und die Nahrung Jesus und Maria brachte.man muss nicht viel Lärm machen, meine Kinder.man muss verehren. Man muss  verehren. Man muss schweigen und abwarten auf ihn. Er liebt uns sehr! Jesus liebt sehr, sodass der Himmel und die Erde beben würden, durch die intensive Liebe Gottes!

Ich lade euch dazu ein Kinder: Schweigen und Verehrung. Glaubt an die Vorsehung Gottes! Ich bin euer Vater, der Heilige Josef und segne sowie beschütze euch: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.