Dienstag, 18. Juli 2017


Liebes- und Umkehraufruf des leidenden und unbefleckten Herzens Maria
10. Juli 2017 

Meine Kinder ich lade euch ein, eure Herzen zu öffnen und mit dem demütigen offenen Herzen zu Jesus ,lasst es zu durch Jesus  umgewandelt zu werden, lasst es zu, dass der Göttliche die Richtung eures Lebens angibt, damit all eure Handlungen, Gedanken, Verhalten und euer Herz durch den göttlichen Willen meines Sohnes geleitet wird.

Mein lieben Kinder, es ist nötig, dass ihr euch der Liebe öffnet, der Liebe, die von Gott entstammt, der Liebe, die von Gott aus wächst, damit ihr durch seine barmherzige Liebe berührt werdet und die Worte Gottes leben könnt; nicht als Regel, sondern wie ein Lebensrhythmus, weder durch Verpflichtung noch durch Auferlegung aufgenommen, sondern durch Liebe, damit es im Leben und mit Handlungen die Liebe, die ihr zu Gott habt, gezeigt wird. Betet, betet viel bis euere Gebete in Werken sich wandeln.

Verwandelt  was ihr glaubt in Werke meine Kinder, und  ihr wandelt euer Leben und das der Welt! Ich segne euch mit mütterlicher Liebe: im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.