Dienstag, 18. Juli 2017


Liebes- und Umkehraufruf des Heiligen Herzens Jesus
14. Juli 2017

Meine geliebten Kinder meines eucharistischen Herzens, in jedem Tabernakel der Welt schlägt mein Herz, im Stillen mit dem Aufruf geliebt, verehrt und besucht zu werden.
Das Tabernakel ist der Fels der Kirche, weil in ihm das Leben und die Stärke des mystischen Leibes, welches die Heilige Eucharistie ist, bewahrt wird. Und in jeder Eucharistie bitte ich die Verehrung und Sühne.

Kinder, viele Seelen haben die Kenntnis und den Wert der Heiligen Messe sowie der Heiligen Opfer verloren. In letzter Zeit wird wenig Bedeutung gegeben und mein Herz leidet, weil in jeden Altar ich mich wie am Kalvarienberg hingebe; ich gebe mich hin, damit mein Vater noch Erbamen hat. 

Aber meine Kinder jetzt seid ihr, die mein Erbarmen und Gnade mit Gott habt. Ihr seid, die jetzt die Wohltätigkeit mit eurem Gott ausübt. 
Gott liebt euch und kein menschliches Wesen darf nicht an die Liebe der Heiligen Dreifaltigkeit zweifeln. 

Jetzt steht es der Menschheit mit Gott barmherzig zu sein , Gott zuhören, seine Liebe zu akzeptieren. Wenn die Welt immer noch die Liebe Gottes ablehnt, wird die Sünde und der Egoismus voranschreiten und viele Leben zerstören. Kinder, in der Heiligen Liebe ist der Schlüssel des Segens und des Heils. 

Liebt einander, liebt euren Gott. Ich segne euch, Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.