Donnerstag, 20. Juli 2017


Liebes- und Umkehraufruf des schmerzhaften und unbefleckten Herzens Maria
17. Juli 2017

Meine lieben Kinder meines unbefleckten Herzens, Mein Sohn Jesus ist zur Welt mit einer Friedensbotschaft und Botschaft der Umkehrung und mit einer Einladung  zur Umwandlung und Verwandlung des Herzen gekommen; seine Botschaft wurde sogar abgelehnt bis zu dem Zeitpunkt bis die menschliche Ablehnung ihn ans Kreuz brachte.
Aber jetzt meine Kinder, wo es ewige Barmherzigkeit ist, sendet er mich als Mutter zu seinem Volk die letzen Liebes- und Umkehraufrufe zu übermitteln,  damit seine Botschaft nicht vergessen wird. Kinder, viele fragen sich: Warum so viele Botschaften?

Meine Kinder, eine Mutter ermüdet nicht, immer wieder dieselben Ratschlägen zu erteilen; und ich bin eure Mutter; ich lade euch wieder ein meine Kinder,  meine Botschaften ernst zunehmen.  Lebt es! Betet! Betet, damit meine Botschaften sich in euer Leben einbrennen und Zeugen für die Menschheit  und auch Tröster für Gott seid, der sehr beleidigt ist. Meine Botschaften kommen vom Himmel und müssen in eurem Herzen mit einer Hingabe des Geistes, der Barmherzigkeit, des Respekts angenommen werden, aber vor allem mit einem willigen und bescheidenen Geist.

Richtet euren Blick nach Nazareth, das
Mütterliche: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.