Dienstag, 25. Juli 2017


Liebes- und Umkehraufruf des Heiligen Herzens Jesus
21. Juli 2017

Wenn das Korn geerntet wurde, wird dieser zur Mühle gebracht, um aus dem Mehl das Brot zu formen. Und aus einem Saatkorn, das auf dem ersten Blick unbrauchbar, nutzlos scheint; ein sinnloser eingepflanzter Saatkorn.

Der das sieht, ignoriert die Größe eines simplen Saatkorn eines eigenen Weizens, das das Brot macht, die Hostie macht. Ich werde Fleisch, Ich werde Leben, Ich bin diese Brot, das sich am Altar weiht. 

So meine Kinder meines Herzens, so ist der Christ für die Welt, so ist de Glaube für die Welt: ein unsichtbarer Korn, ein Korn, das auf den ersten Blick keinen Sinn gibt. Jedoch diese Körner verstecken die Gnade meines Geistes.

So meine Kinder, ihr * Korn des Weizens* , wenn ihr euch beschämt, wenn ihr mit Geduld leidet, wenn ihr euch  konfrontiert, aber das Schweigen ausübt, wenn ihr* nein* zu dem menschlichen Willen sagt; werdet ihr Mehl, Mehl, das mit meinem Blut geknetet, euch Brot werden zu lassen. 

Ich sende euch meinen Geist, um euch zu weihen und euch „Kopie meines lebenden Herzens“ zu machen. Kinder *lasst meine Botschaften lebendig werden*. Jede Botschaft von unserem Heiligen Herzen ist eine Erinnerung ans Evangelium. *Lebt meine Botschaften*, habt Erbarmen mit eurem Gott. 

Die Welt schreit heute wieder Barnabas! Barnabas! Barnabas! Meine Kinder, treuer Rest, habt Barmherzigkeit mit  Eurem Jesus, Mitleid mit meinem Herzen, Mitleid mit eurer Mutter, habt Barmherzigkeit mit unseren Heiligen Herzen. Mit barmherziger Liebe, segne ich euch, Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.