Samstag, 29. Juli 2017


Liebes- und Umkehraufruf des keuschen und geliebten Herzen des Heiligen Josef
26. Juli 2016

Der Heilige Vater Josef. Meine geliebten Kinder meines keuschesten Herzens betrachtet die Heilige Familie, kehrt eueren Blick auf die Höhle in Bethlehem, schaut in diese Dunkelheit, die umhüllt von Kälte, Gefühllosigkeit der Steine und der Erde war, bildete; dort an diesem Ort, sehr verachtend vom der Stadt Bethlehem, wurde Gott geboren, Gott war Kind, wurde Mann, liebte mit menschlichem Herzen, erduldeten den Leid und den menschlichen Schmerz, aber immer war er dem Vater treu. Ich fordere euch auf, seht das Mysterium der Geburt des Kindes: Gott kann eine Höhle in eine Wiege, in einem Altar, in einem Tabernakel verwandeln; Gott kann die Herzen umwandeln, aber diese müssen offen sein wie die Höhle in Bethlehem, die offen war, obwohl es ein ungemütlicher, unerwünscht Ort war, war es offen.

Kinder, öffnet die Höhle der Herzen, dass das Kind Jesus diese Steine in Leben umformt, in sensible Herzen, in Herzen, die bereit sind, Gottes Wort zu leben. Betet! Betet! Betet in, damit ihr unsere Worte erkennt. Damit ihr die Wichtigkeit des Betens kennenlernt, die Wichtigkeit des Fastens; Betet in den Familien! Die Familie ist die erste prachtvolle Schöpfung von Gott und der Teufel wollte von Anfang an das Paradies Eden zerstören. Und in letzter Zeit kämpft derTeufel gegen den Familien, weil er genau weiß, das die Kirche aus dem Schoß der Familie geboren ist.


Kinder verpflichtet euch mit den Absichten von Jesus und Maria. Ich gebe euch den Segen der Heiligen Dreifaltigkeit: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.