Dienstag, 25. Juli 2017


Liebes- und Umkehraufruf des keuschen und geliebten Herzens des Heiligen Josef
19.Juli 2017

Meine lieben Kinder, ich lade euch ein das Werk von Nazareth zu betrachten, dort im Stillen, arbeitete Ich, um Jesus und Maria zu versorgen. Dort wo das Korn, das zu Mehl gemahlen und zur Hostie geformt wurde, ähnlich gab ich mich wie eine Hostie hin, um Jesus und Maria zu trösten, dienen und zu lieben.

Mein Herz war und ist auch Opferhostie, weil als Kind Israels habe ich die Ablehnung des Volkes gegen den Messias als meinen Sohn akzeptierend geheilt; und als gerechten Mann, habe ich die Ablehnung gegen die Jungfrau Maria, die durch den Heiligen Geist schwanger wurde geheilt, als ich sie als meine Ehefrau akzeptierte, da Ihr Leben in Gefahr war, verstoßen zu werden; und ununterbrochen sühnte und tröstete die Heiligen Herzen.

Meine Kinder, einer der größten Form die Heiligen Herzen von Jesus und Maria zu sühnen und zu trösten, ist den eigenen Willen zu aufzugeben, wenn man den eigenen Willen zu jeder Zeit aufgibt, akzeptiert Ihr den Willen Gottes. Betet und fastet, um treue Herzen und starken Geist bekommt, die ohne Ohnmacht immer bereit sind, Jesus und Maria zu dienen und durch Sie auch den andren. Ich segne euch als Patriarchen Vater der Familie Nazareth: Im Namen des Vater und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.