Samstag, 29. Juli 2017


Liebes- und  Umkehraufruf des Heiligen Herzens Jesus
28. Juli 2017

Liebt den Preis eurer Erlösung! Seele sei gekauft für den Reich Gottes mit Blut, mit meinem kostbaren Blute. Das Erste Bündnis von meinem Vater mit dem Volk wurde mit dem  Neuen und Ewigen Bündnis vollendet, mit dem vergießen des leidendem Blute am Kreuze des Kalvarienberg. Diese Kreuzigung , dieses Bündnis gezeichnet durch die beiden Nägel, die Meine Hände  und Füße durchbohrten sowie die Lanze, die meine Breitseite durchstach, ist das ewige Bündnis, das sich aktualisiert, das erneuert in der Heiligen Messe gelebt wird.

Die Menschheit vergißt weiterhin das Bündnis mit Gott mit den Vätern; und der ewige Vater rief alle Propheten, damit sie alle erneut ihre Versprechen, ihre Botschaften, Ihr Bündnis verkündigen. Aber mein Vater wurde immer ignoriert. In der Fülle der Zeiten hat er mich gesendet, geboren von der Heiligen Jungfrau, und auch sein Sohn wurde ignoriert, wurde gehasst, und wurde zum Kreuze getragen. Und heute fangen neue Propheten an, nochmal mein Evangelium zu verkünden, nochmal meine Kirche wiederherzustellen.

Oh meine Kinder und auch sie wurden ignoriert sowie gehasst! Mit dem traurigen Herzen, aber voll mit Liebe, menschlich: : Wann wirst du dich zu meinen Füssen ergeben? Wie lange werdet ihr noch Herzen aus Stein haben? Mit diesen Steinen habt ihr Jesus getroffen.

Mein lieben Kinder, wie lange werdet ihr mein Geist ablehnen und meine Worte ignorieren? Ich liebe und möchte die ganze Welt retten.  Hört mein Herz! Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.